Zurück. So richtig!

Endlich. Endlich bin ich zurück. Und zwar so richtig. Ab sofort gibt es wieder ganz regelmäßig Blogbeiträge und ich kann es kaum erwarten loszutippen.

Nach dieser langen Blogpause haben sich so viele Gedanken angesammelt. So vieles ist passiert. Ich möchte so einiges mit euch teilen, euch weiter inspirieren und vielleicht sogar motivieren.

Es war nun auch an der Zeit dem Blog ein neues Gesicht zu verpassen. So ganz fertig bin ich damit noch nicht, aber ich kann nun nicht mehr länger warten und hoffe von Herzen ihr kommt alle mit hier her und lest mit.

20 thoughts on “Zurück. So richtig!”

  1. Nadine
     ·  Antworten

    Ich freue mich sehr über diese Nachricht. Ich möchte mich und meine Familie gerne weiter inspirieren und motivieren lassen da wir auch ständig versuchen ein bisschen umzudenken.
    Außerdem finde ich es immer spannend von euren Kindern zu lesen da unsere fast im gleichen alter sind (3 1/2 und 14 Monate ).
    Ich folge dir weiter!!!
    Liebe grüße Nadine

  2. Martina
     ·  Antworten

    Da freu ich mich sehr!
    Hab deinen Blog sehr vermisst.
    Lg Martina

  3. Gesa
     ·  Antworten

    Juhu! 🙌 Ich freu mich auch so und warte gespannt auf neues Lese-, Nachmach-, Denk- und Inspirationsfutter! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gesa
    P. S. Deine Fotos sind immer ein Traum! Sie erinnern mich sehr an Bullerbü und sind immer irgendwie gold-strahlend!

  4. Lila
     ·  Antworten

    Yuhuu!!! Ich freue mich so sehr! Schön ist dein neuer Blog und ich kann es kaum erwarten wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße,

    Lila

  5. Christine
     ·  Antworten

    Schön, dass Du wieder da bist…Ich freue mich😀

  6. Nadine
     ·  Antworten

    Juhu! Ich freu mich auf euch!!

  7. Angela
     ·  Antworten

    Ich freu mich sehr!! Für uns alle sowieso, aber auch für dich, dass du wieder Zeit für diesen Teil in dir findest und ihn mit uns teilst. Danke!

  8. Anja
     ·  Antworten

    Das ist toll! Ich freu mich sehr und bin sehr gespannt 🙂

  9. Stefanie
     ·  Antworten

    Schön das Du weiter schreibst. Ich freue mich wieder von Dir und deiner Familie zu lesen 🍁

  10. Josefine
     ·  Antworten

    Wie schön, wieder mehr von dir zu lesen! Ich habe schon so viele Anregungen von deinen Blogs mitgenommen und freue mich auf weitere!

  11. Silvia Fuchs
     ·  Antworten

    Da bin ich aber froh! Du bist/ warst immer eine große Motivation!
    Ganz liebe Grüße, Silvi mit Maya, Noah und Leyla ❤️

  12. Sandra aus Osnabrück
     ·  Antworten

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem „neuen“ Blog und lasse mich gerne wieder von euch inspirieren. Viele liebe Grüße

  13. Stephanie
     ·  Antworten

    Hüpf, vor Freude schön dass du wieder da bist …willkommen zurück

  14. ☆Nicole☆
     ·  Antworten

    Liebe Sabrina,

    ich freue mich so sehr auf viele neue Blogposts von dir ♡
    Du schreibst so herrlich offen , ehrlich und deine Fotos sind so wunderschön!
    Ich liebe es mir Anregungen und Ideen bei euch zu holen und unsere bisherige Lebensweise Schritt für Schritt etwas zu überdenken.
    Danke dafür 🙂

  15. Daniela Schinke
     ·  Antworten

    Das sind ganz großartige Neuigkeiten! Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge!

  16. Frau Pingaga
     ·  Antworten

    Wie schön! Freut mich auch sehr! 🙂
    Einzig an das neue Layout hier muss ich mich noch gewöhnen…
    Bin gespannt, was alles aus dir raussprudeln wird…

  17. Julia
     ·  Antworten

    Ich freue mich sehr wieder Neues aus der „Holzhütte“ zu lesen.
    Die Fotos und tollen Texte sind immer eine große Freude für mich.
    Ganz liebe Grüße. 😊

  18. Carmen
     ·  Antworten

    Wie ich mich grad freue, dass du wieder Muße für deine wunderschöne und so inspirierende Seite hier findest! Danke und viele liebe Grüße zu euch! Carmen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*