Florales und Geschriebenes – mit Verlosung

Schon öfter habe ich euch davon berichtet was ich für eine wahnsinnig tolle, kreative und begabte Schwester habe. Alte Bilder könnt ihr hier finden. Die sind gut vier Jahre alt und mittlerweile hat sich auch meine Schwester weiterentwickelt und macht immer schönere Dinge. Neben Hochzeitsdekoration, die es ihr ganz eindeutig angetan hat, hat sie nun auch ihr zweites kreatives Hobby mit ihrer Meisterfloristenkarriere verknüpft. Perfekt wie ich finde. Florales und Geschriebenes, ihr eigenes kleines Gewerbe. Und, oh ja, sie macht so atemberaubend schöne Sachen. Ich staune immer wieder.

Ihr kleines Handlettering-Gewerbe hat sie erst vor einigen Tagen angemeldet und auch ihren Dawanda-Shop “FloralesundGeschriebenes” eröffnet. Guckt doch mal rein und überzeugt euch selber.

Und weil das alles ein herrlich perfekter Moment ist um eine kleine Verlosung zu starten, könnt ihr ein Set aus 24 handgeschriebenen Adventskalenderzahlen gewinnen. Kommentiert doch hier unter dem Beitrag bis zum 18. November. Und wenn ihr wollt, folgt meiner Schwester auf Facebook unter Florales und Geschriebenes oder bei Instagram unter kerstinnnnnnn. Wenn ihr den Shop oder die Seite teilt, freut sie sich natürlich doppelt.

Sie macht das alles wirklich mit sehr viel Liebe und vor allem Herzblut. Und das sieht und spürt man. Ach Schwesterlein, du machst mich schon sehr stolz!

Die wunderschönen Bilder von den Hochzeit-Styleshootings sind von Nicole Schiessl – dort findet ihr auch noch mehr Fotos. 

 

 

 

26 thoughts on “Florales und Geschriebenes – mit Verlosung”

  1. Franzi
     ·  Antworten

    Ich möchte mit in den Lostopf! 🙂 Ich bewundere die Sachen deiner Schwester schon länger und sie sind wirklich toll ♡ Bald darf ich sie persönlich kennenlernen und freue mich schon sehr! 🙂

  2. Jasmin
     ·  Antworten

    Ich bin immer wieder hin & weg wenn ich Bilder von Kerstins Kunstwerken sehe. Die Idee mit dem “Geschriebenem” find ich genial – echte Handarbeit!
    Egal ob Florales oder Geschriebenes beides einfach Wundervoll & in Kombination GIGANTISCH

  3. Sandrahh
     ·  Antworten

    Da hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf, bei einem so schönen möglichen Gewinn und danke dir ganz herzlich für die Verlosung.
    Herzlichst Sandra

  4. Doro
     ·  Antworten

    Sehr schön,die Verbindung von Blumen und Schrift….findet Doro
    Die handgeschriebenen Zahlen würden sehr gut in meine Adventsgestaltung passen!

  5. Rese
     ·  Antworten

    Oh wie zauberhaft. Da hüpfe ich doch gleich kopfüber in den Lostopf & hoffe auf eine Portion Glück.

  6. Alex
     ·  Antworten

    Ich liebe es 😍😍😍 meine beste Ausbilder Kerstin. Sie und der gutaussehende Schwarzhaarige haben mir soviel gelernt u ich bin sooo begeistert von Ihren Sachen

    Ich wünsche mir diesen Adventskalender, der wär einfach nur scheee 💖

  7. Nadine
     ·  Antworten

    Ich habe die tollen Sachen gerad gestern Zufall bei dawanda entdeckt.
    Sie sind wirklich zauberhaft! Bei dir auf dem Block habe ich immer schon sehr die floralen Dinge bestaunt, die aus ihren Händen entstehen. Die Idee dieses zu verbinden finde ich super!
    Lieben Gruß……an euch allle…..nadine

  8. Lena
     ·  Antworten

    Oh wie herrlich. Da bin ich doch gerne mit im Lostopf. Bastle gerade an zwei selbstgemachten Adventskalender (für die Beste Freundin und die Schwester). Eine willkommene Ergänzung. Hoffentlich hab ich Glück!

  9. Waldgängerin
     ·  Antworten

    Oh ist das schön – da hüpfe ich nur zu gern mit in den Lostopf. Deiner Schwester folge ich schon eine Weile bei Instagram und ich habe mich sehr über die Eröffnung ihres DaWanda-Shops gefreut – genau so sehr würde ich mich über die handgeschriebenen Zahlen freuen. 🙂

  10. Sabine
     ·  Antworten

    Welch eine wunderbare Idee, florales und Schrift miteinander zu kombinieren!
    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Sabine

  11. Steffi Severs
     ·  Antworten

    Auch ich möchte gern mit losen. Ich bin bei Facebook über eine Empfehlung eines Freundes auf die Seite deiner Schwester gekommen und habe die gleich abonniert. Doch hier im hohen Norden kann ich die Sachen nicht mal eben anschauen oder Anfassen So freu ich mich auf neuste Bilder. Schön ist der Hagebuttenkranz mit Bild. Habe an diesem Tag Geburtstag und finde den Spruch auch fürs neue Lebensjahr toll!
    Beste Grüsse
    Steffi

  12. Jola
     ·  Antworten

    Ich habe mir gerade den Dawandashop deiner Schwester angesehen. Da ist das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei, dass ich bestellen werde. Vielen Dank für das Teilen.

  13. ildikó
     ·  Antworten

    wunderschön! auch ich würde gerne gewinnen!

  14. Helene
     ·  Antworten

    Ooh, ich bin ganz entzückt von den tollen Werken Deiner Schwester. Da ich gerade sowiewo am Adventskette planen – und basteln bin passen diese wunderschönen Zahlen perfekt!!! – Ich hüpfe hiermit also in den Lostopf und versuche mein Glück. 🙂

  15. Maria Kaisen
     ·  Antworten

    Hallo,
    auch ich möchte gen mit in den Lostopf…die Sachen deiner Schwester sind sehr schön.
    Den DAWANDA-SHOP behalte ich im ” Auge ” .
    Liebe Grüße RIKA

  16. Corinna B.
     ·  Antworten

    Wow. Das sind sehr besondere Kunstwerke.
    Ich finde bestimmt etwas zum Verschenken.
    Viele liebe Grüße

  17. luise
     ·  Antworten

    so schlicht und doch so schön. über diese schönen zahlenanhänger würde ich mich sehr freuen. und ja, die floralen kunstwerke sind klasse!!!
    LG Luise

  18. Frauke
     ·  Antworten

    Wie wunder-wunderschön!!! Der Hagebuttenzweig wandert auf meinen Wunschzettel,zauberhaft.
    Gerne versuche ich auch mein Glück bei der Verlsung.
    Danke für`s teilen.
    Dein Gartenschild ist ja auch großartig…
    LG aus dem hohen Norden.
    Frauke

  19. Hildegard R
     ·  Antworten

    Handgeschriebene Adventszahlen – die passen perfekt zu unseren selbstgemachten “Adventstütchen”. ..

  20. Katharina S.
     ·  Antworten

    Das sind ja tolle Sachen. Da bin ich doch dabei. Ich liebe DIY. Lg Katharina Sch.

  21. sandra
     ·  Antworten

    Na da bin ich doch gern dabei – handmade mit Herz und Liebe. Ganz liebe Grüße Sandra

  22. Karo
     ·  Antworten

    Wunderschöne Schrift, da bin ich auch dabei 😉

  23. Steffi Severs
     ·  Antworten

    Und wer hat die Zahlen jetzt bekommen? Ich bin im Vorbereitungsmodus für den Kalender in unserem Hospiz…. da warten die Zahlen Ideal….

    Nochmals beste Grüsse Steffi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*