Sommerrückblick

Weil der Blog das ganze Jahr geschlafen hat, dürft ich nochmal ein bisschen gucken was im Frühling und im Sommer so los war bei uns. Der ganz normale Familienwahnsinn, mit dem Hühnereinzug, Gewächshausaufbau, Trotzanfällen, Waffeln essen und Momenten der Freude, Tränen, Schweiß und viel Liebe.

Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram, Pinterest oder ganz neu auch auf Facebook.

Wenn ihr mich und meinen Blog unterstützen wollt, lest doch hier nach wie das geht.

Ich freue mich, dass ihr wieder so zahlreich mit hier dabei seid und bin motivierter als je zuvor euch ganz regelmäßig mit Geschichten aus der Holzhütte zu unterhalten.

Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich euch an das noch laufende Gewinnspiel erinnern.

2 thoughts on “Sommerrückblick”

  1. Regina
     ·  Antworten

    Hallo! Dard ich fragen wo her ihr den Spielständer habt?
    Grüße Regina

    • sabrina
       ·  Antworten

      Hallo Regina, von Livipur. Und soweit ich weiß gibts da gerade eine Rabattaktion.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*