Warten aufs Christkind

Jedesmal wieder ein unbeschreibliches Gefühl wenn Kinderaugen glitzern und vor (Vor)freude strahlen. Unser Herbstmädchen ist schon total aufgeregt in diesem Jahr. Freut sich aufs Christkind und malt ständig Wunschzettel und Bilder mit dem Christkind oder Engeln drauf. Das Maikäferchen ist freilich noch zu klein um zu verstehen was da vor sich geht. Aber ich bin mir sicher an Heilig Abend wird er ebenso ehrfürchtig vor der Lichtern und dem Baum stehen. Seine Augen werden ebenfalls glitzern und die Bäckchen werden rot sein, vor Hitze und Aufregung. Ach, ich freue mich so.

 

 

2 thoughts on “Warten aufs Christkind”

  1. Jola
     ·  Antworten

    Schön. 🙂

  2. Eva
     ·  Antworten

    So schön geschrieben! Hach, die Zeit mit den kleinen Kindern geht wirklich schnell vorbei und somit auch der Zauber des Weihnachtsfestes. Geniesst dieses Fest mit den vorfreudigen Kindern, den roten Bäckchen vor Aufregung und das Strahlen der Kinderaugen.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*