Frohe Weihnachten!

Von Herzen wünsche ich euch frohe Weihnachten! 

Wir sind nun beinahe soweit, die Tiere sind heut alle frisch gemistet, die Geschenke eingepackt. Keine Fenster geputzt, der Geschirrspüler lief heute über und es gab beinahe einen Geschenke-Gau, aber gerade nochmal gerade gebogen. So wie es halt irgendwie immer ist an Weihnachten.

Am Weihnachtstag wird es hier vormittags wohl ganz normalen Alltag geben, Tiere füttern, vielleicht nochmal kurz durchsaugen. Nachspeise für Abends vorbereiten. Am frühen Nachmittag werden der Liebste und die Kinder zu den Schwiegereltern verschwinden und ich kann den Baum schmücken und die Geschenke darunter verteilen. Am frühen Abend ist Kindermette und das Herbstmädchen darf dieses Jahr beim Krippenspiel ein Engel sein. Ganz stolz und aufgeregt ist sie. Danach gibt es Raclette und danach dann Bescherung. Ich bin ja so aufgeregt. Das schönste Geschenk werden die strahlenden Kinderaugen sein. Und dieser Zauber der in der Luft liegt.

6 thoughts on “Frohe Weihnachten!”

  1. Nadine
     ·  Antworten

    Ich wünsche euch ganz tolle Weihnachtszaubertage!
    Ganz lieben Gruß Nadine

  2. Marlies
     ·  Antworten

    Ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich euch ! Genießt die Zeit mit den Kindern ,sie sind nur einmal klein .

  3. Ar Gwarc'h
     ·  Antworten

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch viern une allen Tieren. Und vor allem, habt viel Spaß und Liebe miteinander ❤❤❤

  4. Catrin
     ·  Antworten

    Gesegnete Weihnachten, viele schöne gemeinsamen Stunden und fürs Neue Jahr – alles Liebe, Glück und Gottes Segen!
    LG Catrin

  5. Tine
     ·  Antworten

    Wir wünschen euch auch gesegnete Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, ertragreiches Jahr 2018!

    LG, Tine

  6. Svenja
     ·  Antworten

    Frohe Weihnachten liebe Holzhüttenfamilie! Es macht wirklich Freude, wieder in eurem Alltag dabei zu sein. Liebe Grüße Svenja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*