Guten Rutsch – mit kleinem Rückblick aus der Holzhütte

Von Herzen wünsche ich euch einen Guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2018. Wir haben großes vor im neuen Jahr und ich freue mich wenn ihr uns hier auf dem Blog dabei begleitet. Lasst euch überraschen!

Seit einigen Jahren gibts für euch immer einen kleinen Rückblick über unser Jahr. So auch 2017.

Frühling Sommer Herbst Winter 2017 ❤

Die vergangenen Rückblicke findet ihr hier:

2016

2015

2014

2013

 

4 thoughts on “Guten Rutsch – mit kleinem Rückblick aus der Holzhütte”

  1. Doro
     ·  Antworten

    Kommt gut ins neue Jahr, Danke für viele schöne Holzhütteneinblicke in 2017,sagt Doro

  2. Dani
     ·  Antworten

    Liebe Holzhüttenbewohner, ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Danke für die schönen Einblicke in euer Leben und Tun.
    Bin gespannt auf das was da kommt.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Dani

  3. hummelchen84
     ·  Antworten

    Ich liebe deine Jahreszeiten-Collagen einfach… Ich mach das monatlich, da fasst es eben “nur” den Monat zusammen, aber es ist so schön eben das Jahr sich in 4 Bildern verändern zu sehen.. <3

  4. Birgit
     ·  Antworten

    Liebe Sabrina,
    ich nutze deinen Jahresrückblick, um mich noch einmal bei dir zu bedanken:
    Danke, dass du deinen Block wieder belebt hast und danke für deine vielen Inspirationen. Ich bewundere deinen Motivation und versuche immer wieder, mir eine kleine Scheibe davon abzuschneiden.
    “Zwischen den Tagen” haben wir gemeinsam mit unseren beiden Söhnen (13,15) den Film “Tomorrow” gesehen. Er hat uns sehr beeindruckt und uns viele Inspirationen für das neue Jahr geschenkt. Ich hoffe, wir können sie umsetzten.
    Alles Gute dir und deiner Familie
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*