(Samstags und) Sonntags

passieren in der Holzhütte so einige Sachen.

Seit Weihnachten sind die Kinder immer wieder total vertieft in ihre neuen Spielsachen. Und ja, Plastikhölle. Aber immerhin gebraucht erstanden und so so gerne bespielt. Sogar der Liebste hat Spaß und baut eifrig Lego Duplo 😉

Die Hühner sind gerade unsere Favoriten. Vor allem bei den Kindern kommen sie einfach ziemlich gut an. Kein Wunder, wenn ihnen sogar der Gockel aus der Hand frisst.

Mittagspause muss auch mal sein. Mit einem wunderschönen Buch, das ich euch wirklich so ans Herz legen kann. Die Geschichte der Bienen.

Und das das kurioseste. Plötzlich haben wir einen Gockel mehr. Wo der her kommt, keiner weiß es. Leider kann er nicht bei uns bleiben. So haben wir nun mehr Arbeit. Ich fürchte jemand hat sich diesem Prachtburschen bei uns entledigt. Unglaublich, oder?

2 thoughts on “(Samstags und) Sonntags”

  1. Tine
     ·  Antworten

    …das Winter-Wimmelbuch haben wir auch daheim, mir gefällt diese Reihe echt gut!
    Playmobil hab ich auch schon gebraucht gekauft, kann man denk ich auch gut in die Spülmaschine tun….

    Lg Tine

  2. Marlies
     ·  Antworten

    Eure Hühner sehen toll aus ,welche Rasse ist es ,fliegen sie viel? Möchte mir dieses Jahr auch welche zulegen .Gruß Marlies

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*