Ganz viel Nähe – so wichtig!

Wie wichtig körperliche Nähe für Kinder ist, merke ich die letzten Tage wieder vermehrt. Das Maikäferchen ist leider noch immer ganz schön angeschlagen.

Er wohnt die letzten Tage auf mir. Will nur am meinem Arm oder im Tuch sein und wenn er schläft, dann nur auf mir. Das ist einerseits wahnsinnig anstrengend, weil nicht einmal allein aufs Klo gehen möglich ist. Andererseits ist diese Nähe schon auch ganz schön. In der Nacht hat sein Händchen ganz fest meines gesucht und dann mit ganz viel Kraft festgehalten. Stundenlang.

Nun hoffen wir, wir sind alle schnell wieder fit und ich kann euch endlich von meinen tollen Plänen erzählen. Bis dahin ist es hier ein bisschen ruhiger und wir gammeln auf der Couch und trinken viel Tee mit Honig!

4 thoughts on “Ganz viel Nähe – so wichtig!”

  1. Marlies
     ·  Antworten

    Euch allen gute Besserung .

  2. Sandrahh
     ·  Antworten

    Ganz viel Kraft, genug Honig, Tee, etwas Sonnenschein, gute Laune, Geduld, schöne Bücher und gute Besserung euch allen!!!
    Herzliche Grüße
    Sandra

  3. Sabine
     ·  Antworten

    Werdet schnell alle wieder richtig fit! ♥ Und macht es Euch bis dahin so gemütlich wie möglich!

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*