April

Puh, der März hatte es ja nochmal ordentlich in sich. Aber jetzt ist er da, der Frühling! Diese Woche soll es 20 Grad geben und passenderweise hat das Herbstmädchen Ferien. Wie schön. Der April ist ein Monat mit vielen schönen Terminen und ich freue mich auf jeden einzelnen. Naja, bis auf den letzten.

Im April werde ich

viele Geburtstage feiern

meinen Geburtstag feiern

zusammen mit meiner Mama und meiner Schwester einen Mädelstag mit bummeln und Sushi machen

mit dem Herbstmädchen reiten gehen

viel im Gemeinschaftsgarten werkeln. Wege anlegen, Zaun aufbauen, die ersten Heckenpflanzen setzen, einen Sonnenblumenstreifen säen (340 m lang / 2 m breit) und viele Sachen mehr

etliche Gemüsepflanzen und Blumen vorziehen. Kürbisse, Gurken, Kohl….

barfuß laufen

auf ein Konzert gehen

in den Wildpark gehen

zum Frisör gehen. 20 cm müssen ab

und zum Zahnarzt

 

2 thoughts on “April”

  1. Vera
     ·  Antworten

    Hallo,

    geht es euch denn gut? Schon soo lange gab es hier nichts mehr zu lesen, habt ihr viel um die Ohren? Was macht Euer Garten? Und der Gemeinschaftsgarten?
    LG

  2. Sandrahh
     ·  Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch??? Schaue jeden Tag,ob es etwas neues gibt….
    Denke oft an euch, und was ihr gerade so macht.

    Schöne Grüße aus dem Norden
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*