Unterstütze meinen Blog

durch deinen Einkauf bei Amazon über meinem Link.

Einen Blog zu schreiben bedeutet für mich in erster Linie zu teilen. Meine Erfahrungen, meine Erlebnisse  und auch euch in meinen Alltag mitzunehmen. Das alles nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch und meine Überlegung, als ich den Blog nach seiner Ruhepause wieder aktiviert habe war, vielleicht auch einen kleinen Mehrwert für mich und meine Familie durch den Blog zu haben.

Das ist natürlich kein Muss für euch, aber solltet ihr durch eine Empfehlung meinerseits tatsächlich etwas bestellen wollen, freue ich mich natürlich wenn ihr das über meinen Amazon-Link macht. Das heißt im Endeffekt nur, ich erhalte eine kleine Provision für euren Kauf. Ihr bezahlt deshalb natürlich nicht mehr.

Eine kleine Unterstützung für meine Blogarbeit.

Meine Amazon-Wunschliste findet ihr hier. Immer mal wieder werde ich gefragt, mit was man mir eine Freude machen könnte. Da könnt ihr gerne durchstöbern. Und euch vielleicht auch selbst Inspiration holen. Über getöpfertes, gefilztes, gestricktes freue ich mich auch immer.